Christian

Die Kratzerhütte ist seit Jahren unser absolutes Lieblingsziel für Familienurlaube. Jedes Mal, wenn wir dort ankommen, fühlen wir uns wie zu Hause. Die Hütte ist stets blitzsauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders gefällt uns die unschlagbare Lage der Hütte, mitten in der Natur und umgeben von wunderschönen Bergen. Ein echtes Paradies zum Aktiv sein, Entspannen und Genießen.

Ein besonderes Lob gebührt den lieben Vermietern Hanni und Klaus. Sie sind unglaublich herzliche Menschen, die sich rührend um ihre Gäste kümmern.

Wir können die Kratzerhütte nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf viele weitere Urlaube in diesem kleinen Stückchen Paradies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert